Der Förderverein Kirchenmusik fördert seit 2006 die vielfältigen musikalischen Aktivitäten in der Ev. Kirchengemeinde Viersen. Hierzu zählen die Chorarbeit im Vokalensemble, dem Chor „Good News“, dem Vokalensemble, der Singarbeit mit Kindern sowie die jährlich stattfindende Veranstaltungsreihe mit Konzerten, besonderen Gottesdiensten und Workshops. Um auch weiterhin langfristig und nachhaltig das Niveau der musikalischen Arbeit erhalten zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung.
Es gibt viele Möglichkeiten sich einzubringen, schauen Sie gerne einmal in den Chorproben vorbei oder besuchen Sie unsere Konzerte. Fördervereinmitglieder erhalten frühzeitige Informationen und ermäßigte Eintrittspreise zu ausgewähltenVeranstaltungen.
Der Jahresbeitrag beträgt 15 Euro.
Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit Daniel Plöhn auf: daniel.ploehn@ekir.de.