Jubelkonfirmation

"Ach, was war der Konfirmandenunterricht damals anders als heute!" - "Und wie lange ist das schon her?"

Wie war die Konfi-Zeit bei Ihnen? Wie bei einem Gleichaltrigen aus einer anderen Gemeinde? Und feiern Sie vielleicht in diesem Jahr ein Jubiläum?

Meist im September laden wir die Jubelkonfirmanden herzlich zu einem festlichen Gottesdienst ein.
Die Jubelkonfirmanden werden noch einmal gesegnet, wir singen gemeinsam die alten und auch neue Lieder und feiern im Anschluss bei einem kleinen Umtrunk zusammen.

Ein guter Anlass, die eigene Konfirmation noch einmal in Gedanken, vielleicht auch mitgebrachten Fotos, lebendig werden zu lassen und gemeinam in Austausch über Fragen, alte Zeiten und Lebenswege zu kommen.

Aktuelle Termine erfragen Sie bitte in unserem Gemeindebüro!