Seelsorge

Ob bei einem Spaziergang, auf einer Bank an unserer schönen Kirche, in unserem Gesprächsraum oder bei Ihnen zu Hause: Melden Sie sich, wenn Sie ein Gespräch suchen.
Wenn Sie sich etwas von Seele reden möchten, ein offenes Ohr brauchen.
Wenn Sie gerade durch eine schwere Phase gehen, oder eine Frage rund um Gott, Kirche, Glaube, Religion – und ja, natürlich auch Glaubenszweifel haben.

Was auch immer Ihnen auf dem Herzen liegt oder warum Sie gerne ein Gespräch führen möchten, wir sind für Sie da:

• Pfarrerin Kathinka Brunotte: 02162 93 99 016
  • Pfarrerin Kathrin Jabs-Wohlgemuth:  02162 93 99 017
  • Gemeindepädagogin Gitta Schölermann: 02162 93 99 013
  • Gemeindepädagogin Ina Terkatz: 02162 93 99 015

In unseren Gottesdiensten und während der offenen Kirche können Sie gerne eine Kerze anzünden. Sie kann für eine Bitte oder einen Dank an Gott stehen - für ein Gebet für dich oder für jemand anderen.
Wenn sie möchten, dann zünden wir für Sie sozusagen stellvertretend eine Kerze an.

Senden Sie hierfür einfach eine Nachricht mit Ihrem Anliegen an:
gitta.schoelermann@ekir.de